Länderausschuss Israel - Deutschland

Herzlichen Willkommen
auf der Webseite des Rotary Länderausschusses Israel-Deutschland.

Eines der Hauptziele von Rotary ist es, durch aktives Handeln zur Verständigung und zum Frieden unter den Völkern beizutragen. Diesem Ziel dienen vor allem internationale Begegnungen, der Jugendaustausch und die Arbeit in internationalen humanitären Projekten.

Die Rotarier in der deutschen Gruppe des Länderausschusses Israel-Deutschland streben daher gemeinsam mit den rotarischen Freunden aus der israelischen Gruppe an, Begegnungen zwischen deutschen und israelischen Rotariern, den Austausch von Jugendlichen aus beiden Ländern und gemeinsame humanitäre Vorhaben zu fördern.

ivrit/עברית

English

Impressum, Datenschutzerklärung | © 2024 Rotary International und Rotary Verlags GmbH | Stand: 16.08.2022, 15:45 Uhr | Realisiert durch: PIXEL-Film GmbH